Skip to Content Skip to Mainnavigation Skip to Meta Navigation Skip to Footer
Skip to Content Skip to Mainnavigation Skip to Meta Navigation Skip to Footer

«Ich habe Tipps erhalten, die ich über Google nicht gefunden hätte»

Um zu erfahren, wie genau die Community sie auf ihrem Weg unterstützen kann, wendet sich ein neues Mitglied mit der Bitte um Erfahrungsberichte ans Forum.

Sprechblase mit der Frage: "Wie hat euch das Forum geholfen?" | © Stiftung MyHandicap / EnableMe

Frage aus der Community. (Stiftung MyHandicap / EnableMe)

Headbanger will wissen, ob und wie die Community sie auf ihrem Weg unterstützen kann.

Aus dieser Frage entwickelt sich eine regelrechte Sammlung von Rückmeldungen, die zeigen, warum niederschwellige Onlineangebote so wichtig sind.

« Ganz allgemein gesagt hat mir das Forum schon mehrmals geholfen, in dem ich eine oder mehrere hilfreiche Antworten auf Fragen erhalten habe. Ich habe Tipps erhalten, die ich über Google nicht in der Form erhalten hätte. »

Dies erklärt ein treues Mitglied, das sehr aktiv im Forum unterwegs ist. Andere berichten, dank der Community neue Menschen kennengelernt und gute Antworten bekommen zu haben:

« Ich habe letztes Jahr eine konkrete Frage im Forum gestellt und war überrascht, wie viele hilfreiche Kommentare ich erhielt. »

Unser Community-Manager freut sich sehr über das entgegengebrachte Vertrauen von Headbanger und bietet ihr an, einen Peer-Austausch zu organisieren. Ein ganz besonderer Thread, der zeigt, dass wir mit unseren Angeboten auf dem richtigen Weg sind!🙏🏻


Ist dieser Artikel lesenswert?

Fehler gefunden? Jetzt melden.

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?