Skip to Content Skip to Mainnavigation Skip to Meta Navigation Skip to Footer
Skip to Content Skip to Mainnavigation Skip to Meta Navigation Skip to Footer

Mit MS im Job - Ein Erfahrungsbericht

Mit MS im Job - Ein Erfahrungsbericht

Ich kann mich ganz gut an ein Gespräch mit meinem Neurologen kurz nach der Diagnosestellung erinnern. Wir unterhielten uns über mein Arbeitspensum und er legte mir nahe, nicht mehr als 40 Prozent zu arbeiten. Meine erste Reaktion darauf war, dass ich wohl in der Lage sei, in einem höheren Pensum zu arbeiten. Natürlich neben der Familie, Haushalt und allem, was dazu gehört. Jetzt, einige Jahre später und mit hoher Arbeitsbelastung, verstehe ich, was er damals gemeint hat.
Den vollständigen Bericht können Sie hier lesen.
Mehr Informationen zu MS finden Sie unter: Stark mit MS