Skip to Content Skip to Mainnavigation Skip to Meta Navigation Skip to Footer
Skip to Content Skip to Mainnavigation Skip to Meta Navigation Skip to Footer

Offene Stellen bei der Stiftung MyHandicap

Möchtest du dich bei MyHandicap engagieren? Wir sind immer auf der Suche nach talentierten und motivierten Personen. Bewirb dich auf eine der untenstehenden Stellen oder sende uns deine Ideen, wie du unser Team bereichern könntest. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

 

Jetzt Kontakt aufnehmen


Fundraiser:in 70-100%

Bist du leidenschaftliche:r Fundraiser:in und möchtest mit uns neue Weg gehen? Als Fundraiser:in erschliesst du finanzielle Ressourcen für signikante Wirkung und führst damit eine positive Veränderung für Menschen mit Behinderungen herbei.

Zur Stellenausschreibung


Praktikant:in Content und Kommunikation Westschweiz 40-80% (für 9 bis 12 Monate)

Ist Französisch deine Muttersprache und hast du eine Affinität zum Thema Behinderungen? Als Praktikant:in Content- und Kommunikation gestaltest du das Westschweizer Portal mit und hilfst unsere Angebote bekannter zu machen.

Zur Stellenausschreibung

Nicht die passende Stelle gefunden?