Skip to Content Skip to Mainnavigation Skip to Meta Navigation Skip to Footer
Skip to Content Skip to Mainnavigation Skip to Meta Navigation Skip to Footer

Offene Stellen bei der Stiftung MyHandicap

Möchtest du dich bei MyHandicap engagieren? Wir sind immer auf der Suche nach talentierten und motivierten Personen. Bewirb dich auf eine der untenstehenden Stellen oder sende uns deine Ideen, wie du unser Team bereichern könntest. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

 

Jetzt Kontakt aufnehmen


Technical Product Owner 40-80% (f/m/d)

Du bist sicher in der Verwaltung und Administration von Content Management Systemen und möchtest die Entwicklung der digitalen Produkte von EnableMe vorantreiben? Als Technical Product Owner bist du Ansprechpartner:inin für technische Fragen und übernimmst Aufgaben rund um unser Content-Management-System (Pimcore) und unserer Community-Plattform (Vanilla Forums). 

Zur Stellenausschreibung


Assistenz institutionelles Fundraising 20-40% (w/m/d)

Bist du eine motivierte und innovative Persönlichkeit, die mit uns neue Wege gehen möchte? Als Assistenz institutionelles Fundraising unterstützst du bei der Lead-Research von Förderstiftungen sowie bei der Bereitstellung und dem Versand von Gesuchen.

Zur Stellenausschreibung


IT Admin Manager 40-50% (w/m/d)

Hast du Freude daran, IT-Lösungen für unsere Inklusionsprojekte zu erarbeiten, Schulungen durchzuführen und Prozesse zu verbessern? Als IT Admin Manager unterstützst du das Team bei der Datenanalyse und erarbeitest darauf basierend Empfehlungen für Verbesserungen.

Zur Stellenausschreibung

Nicht die passende Stelle gefunden?