Skip to Content Skip to Mainnavigation Skip to Meta Navigation Skip to Footer
Skip to Content Skip to Mainnavigation Skip to Meta Navigation Skip to Footer

Miss und Mister Handicap 2012 - Jetzt anmelden

Miss und Mister Handicap 2012 - Jetzt anmelden

Die Schweiz sucht 2012 zum vierten Mal eine Miss Handicap und erstmals auch einen Mister Handicap.

Es ist wieder soweit – zum vierten Mal sucht die Schweiz eine Miss Handicap und zum ersten Mal auch einen Mister Handicap, die sich für die Gleichstellung und Integration von Menschen mit Behinderungen in der Schweiz einsetzen.

Als BotschafterIn werden sie die Anliegen von Menschen mit Behinderungen in der Öffentlichkeit vertreten, Werbeträger sein und sich engagieren, um Berührungsängste und Vorurteile gegenüber Menschen mit Behinderungen abzubauen.
Möchtest du die Anliegen von Menschen mit Behinderungen in der Öffentlichkeit vertreten?Bist du zwischen 18 und 35 Jahren alt?Hast du eine positive Ausstrahlung?Bist du eine offene Person?Lebst du mit einer Körper- oder Sinnesbehinderung?
Dann bewirb dich jetzt! Die Veranstalter benötigen:
Ein Portraitfoto 9 x 13 cm oder grösserEin Ganzkörper-Foto 9 x 13 cm oder grösserEin Arztzeugnis als offiziell anerkannter Nachweis deiner BehinderungEin Motivationsschreiben und LebenslaufEine Kopie deiner Identitätskarte oder deines PassesEin frankiertes und an dich adressiertes Rückantwortcouvert
Weitere Informationen und die Anmeldung findest du unter www.misshandicap.ch.

Anmeldeschluss ist der 15. April 2012!
(Miss Handicap/mc/pg)