
Lesebuch in Leichter Sprache von Christoph Keller
Lesebuch in Leichter Sprache von Christoph Keller
Dieses Buch ist voller Geschichten in Leichter Sprache. Leichte Sprache ist eine besondere Art, Geschichten zu erzählen. Sie konzentriert sich auf das Wesentliche. Leichte Sprache ist für Menschen, die eigentlich gern lesen. Denen es aber nicht leichtfällt. Oder für Menschen, die Deutsch lernen. Oder für Menschen, die mit dem Gedächtnis Mühe haben. Die Geschichten in diesem Buch sind für sie. Und sie sind für uns alle.
