Skip to Content Skip to Mainnavigation Skip to Meta Navigation Skip to Footer
Skip to Content Skip to Mainnavigation Skip to Meta Navigation Skip to Footer
Foto von zwei jungen Frauen, die auf dem Rücken auf einem Auto liegen, sich unterhalten und lachen. | © pixabay

Jugendliche:r Helfer:in werden

Erinnerst du dich noch, wie schwer es zu Beginn war? Und willst du deine Erfahrungen mit anderen Jugendlichen teilen? Gerne vernetzen wir euch.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Beim Gespräch mit einem anderen betroffenen Jugendlichen kannst du deine Erfahrungen teilen und sie vor allem motivieren sich der Situation anzunehmen und neuen Mut zu fassen.

 

Persönliches Coaching

Jugendliche, die ihre Erfahrungen weitergeben wollen, werden von uns unterstützt und begleitet. Das Coaching sowie sämtliche Spesen, die beim Treffen anfallen, werden von uns übernommen.

Möchtest du anderen Jugendlichen helfen?

Wenn du gerne Teil der Aktion «Jugendliche helfen Jugendlichen» werden willst oder du Fragen dazu hast, freuen wir uns über deine Mail an peer@enableme.ch oder deinen Anruf an +41 71 911 49 49.