Skip to Content Skip to Mainnavigation Skip to Meta Navigation Skip to Footer
Skip to Content Skip to Mainnavigation Skip to Meta Navigation Skip to Footer

Forum für Menschen mit Behinderungen

Wir schaffen mit unserem Forum eine Plattform für und von der Community selbst. Jährlich werden über 1000 Fragen durch Menschen mit Behinderungen, ihren Angehörigen oder Fachpersonen beantwortet. Das Forum ist kostenlos zugänglich.

Fünf Erwachsene liegen auf der Wiese und formen einen Stern. | © pixabay Jetzt Frage stellen und vom Erfahrungswissen anderer profitieren. (pixabay)

In den letzten Jahrzehnten haben wir bei MyHandicap gelernt, dass einerseits immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und auch, wie wichtig es dabei sein kann, die neuen Herausforderungen des Lebens mit anderen Betroffenen zu teilen, wie zum Beispiel: «Was sind eure Erfahrungen mit dem Rollstuhl Quadrix Watts?» «Wie finde ich mit meiner Behinderung einen Partner? «Was kann ich gegen das starke Schwitzen am Stumpfende tun?» «Wie lebt man mit der Diagnose MS?».

Stellen auch Sie Ihre Fragen oder teilen Sie Ihre Erfahrungen. In der Community erhalten Sie Antworten oder können anderen Menschen dank Ihren Erfahrungen weiterhelfen. Mit jedem Beitrag helfen Sie einem Menschen (wieder) im alltäglichen Leben Fuss zu fassen.

 

Besuchen Sie die EnableMe Community 


Ist dieser Artikel lesenswert?

Fehler gefunden? Jetzt melden.

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?