Skip to Content Skip to Mainnavigation Skip to Meta Navigation Skip to Footer
Skip to Content Skip to Mainnavigation Skip to Meta Navigation Skip to Footer
Eine junge Frau mit Sonnenbrille auf dem Kopf ruft etwas durch einen Lautsprecher. | © Pexels / Andrea Piacquadio

Sag's weiter, damit wir auf noch mehr Erfahrungen zählen können

Hilf mit, unser Angebot bekannter zu machen, indem du Fragen aus unserer Community oder interessante Artikel und Erfahrungsberichte teilst. Wir halten dich via Social Media und unserem Newsletter auf dem Laufenden. Gemeinsam können wir uns auf dem Weg zu mehr Inklusion und Selbstbestimmung unterstützen.


Hilf mit, möglichst viele Menschen zu erreichen

Mit sozialen Netzwerken können wir unsere Botschaft in die Welt hinaustragen. Je mehr Menschen wir erreichen, desto mehr können wir bewirken. Für mehr Selbstbestimmung von Menschen mit Behinderungen in der Schweiz.


Wir mögen dich. Du uns auch?

Folge uns auf Social Media und diskutiere unter dem #ExzessivInklusiv✊🏻 mit. Wir freuen uns, dich mit an Bord zu wissen. Auf Facebook, Instagram und LinkedIn versorgen wir dich mit Neuigkeiten und spannenden, lustigen und manchmal leider auch traurigen Beiträgen.


Bleib mit unserem Newsletter informiert

Abonniere unseren Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Einmal pro Quartal erhältst du News und aktuelle Beiträge aus der Community, eine Zusammenfassung der beliebtesten Artikel sowie Wissenswertes zum Stand unserer Projekte.