Skip to Content Skip to Mainnavigation Skip to Meta Navigation Skip to Footer
Skip to Content Skip to Mainnavigation Skip to Meta Navigation Skip to Footer

Socialstore Awards 2021 vergeben

Socialstore Awards 2021 vergeben

Am 4. November wurden die Gewinner des Socialstore Awards 2021 bekanntgegeben. Über 50 Institutionen nahmen teil. Die Jury wählte aus den über 100 eingereichten Produkten in fünf Kategorien die Gewinner von Gold, Silber und Bronze.

Die Socialstore Awards wurden 2021 zum zweiten Mal vergeben. Sie sind eine Auszeichnung für Produkte und Innovationen aus den Werkstätten sozialer Institutionen der Schweiz. Die Preise bringen Wertschätzung und Dankbarkeit zum Ausdruck für jene Menschen, die aufgrund ihrer Behinderung oder Krankheit normalerweise nicht im Zentrum der Aufmerksamkeit stehen und rücken deren Fähigkeiten und Aktivitäten in den Fokus.

Die Preisvergabe steht unter dem Patronat von INSOS Schweiz, dem nationalen Branchenverband der Dienstleistungsanbieter für Menschen mit Behinderung. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgte anlässlich der INSOS Schweiz-Tagung im Kongresszentrum Biel.

Lesen Sie hier mehr über den Socialstore Award und die diesjährigen Gewinner.