Skip to Content Skip to Mainnavigation Skip to Meta Navigation Skip to Footer
Skip to Content Skip to Mainnavigation Skip to Meta Navigation Skip to Footer

Fachpersonen Netzwerk

Rund um das Thema Behinderung und chronische Krankheiten ist viel Fachwissen vorhanden. Unsere Fachpersonen beantworten deine Fragen in der Community und helfen mit ihrem Know-how weiter.

 

Jetzt eine Frage stellen


Wer sich mit einer Behinderung konfrontiert sieht und damit beschäftigt ist, das Leben entsprechend (neu) zu organisieren, kann von der Vielzahl an Informationen überwältigt sein. Es fehlt die Zeit, aber auch meist die Erfahrung und das Fachwissen, um Informationen einzuordnen und bewerten zu können. Doch oft sind gerade die Einzelheiten wichtig und können entscheidend für die Lebensqualität sein.

Genau hier bieten unsere Fachpersonen Hilfe und können dich so bei offenen Fragen oder Entscheidungen unterstützen. Stelle deine Frage in der Community und erhalte Antworten von anderen Betroffenen sowie von unseren Fachpersonen.

Möchtest du dich selbst als Fachperson bei EnableMe engagieren? Erfahre hier mehr darüber.

Unsere Fachpersonen und ihre Expertise

Dein Beitrag für Inklusion in der Schweiz.

Möchtest du dich selbst ehrenamtlich als Fachexpert:in engagieren?

Hast du aufgrund einer Behinderung viele eigene Erfahrungen gesammelt? Arbeitest du in einer Organisation, Stiftung oder einem Verein, die Dienstleistungen und Informationen für Menschen mit Behinderungen anbietet? Als ehrenamtliche:r Fachexpert:in nimmst du eine aktive Rolle in unserem Forum ein und beantwortest Fragen innerhalb deines Themenschwerpunktes. Möchtest du mit deiner Expertise einen wichtigen Beitrag in unserem Forum leisten? Dann freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme.  

Melde dich als Fachexpert:in an